Dies ist ein sich wiederholendes Event- Event 1 / 3

Wohnzimmerkonzert | ROB C & TREEHEAD

03Dez18:0020:0018:00 - 20:00 Wohnzimmerkonzert | ROB C & TREEHEAD

Event Details

Bock auf guten Live Rap?
Rob C lädt ein um sein neues Album “Wiener Platz” zu präsentieren.

Ursprünglich ist Rob C aus Konstanz und seit 10 Jahren Wahlkölner. Seine Begeisterung für Musik und Texte schreiben, begann schon im frühen Kindesalter, seine Rap Karriere startete er später mit Freestyle Rap auf Cyphers und Rap Battles.

Die ersten 5 Jahre in Köln lebte er im 13. Stock am Wiener Platz in Mülharlem. Rob C’s Album mit dem gleichnamigen Titel kommt im Frühjahr raus, aber für euch gibt es schon jetzt eine exklusive Kostprobe.

Der deutsche Action Bronson ist leidenschaftlicher Koch und bruzzelt mit Grünzeuch auch vegane & internationale Küche beim CHRISTMAS G’ART’EN. Er kommt also direkt von der Friteuse ans Mic um euch eine Stunde mit seinen Rapskills zu begeistern.

Mit am Start ist: 

Treehead ein guter Freund von Rob C, wird auch mit dabei sein. Seine musikalische Entwicklung begann bereits im Teenageralter als Schlagzeuger und Vocalist in diversen Rock-/ Punk-/ und Metalbands. Heutzutage ist er aktiv als Produzent sowie Mixing-& Mastering-Engineer und hat bereits genreübergreifend verschiedenste Künstler*innen in ihrer Arbeit tatkräftig unterstützt. Ob HipHop oder Rock, Schlager oder Afro, sein höchstes Gebot ist die Vision zu realisieren und diese im besten Licht zu präsentieren.

Auch das Debutalbum von RobC hat er recordet, editiert und ist auch als Featuregast vertreten.

In seiner eigenen Musik versucht er seine verschiedenen Einflüsse zu verbinden und sich frei von Genregrenzen kreativ auszuleben. Er bedient sich dabei möglichst an allen Elementen – ob 808, Akustikgitarre oder Synthesizer, jedes Experiment sieht er als Herausforderung und lehrreiche Erfahrung. Auch von ihm hört ihr brandneue und unveröffentliche Songs.

🎟️ ACHTUNG: Nur begrenzte Plätze verfügbar! Sichere dir jetzt dein Ticket und feier ROB C & Treehead!

TICKETS 3.12. https://t.rausgegangen.de/tickets/christmas-garten

TICKETS 10.12 https://t.rausgegangen.de/tickets/christmas-garten-2

TICKETS 17.12 https://t.rausgegangen.de/tickets/christmas-garten-4

inkl. Tagesticket für den CHRISTMAS G’ART’EN

Fotos: Rob C

#rob c #deutschrap #wienerplatz #koelnmuelheim #treehead #wohnzimmerkonzert #christmasgarten #wachsfabrikkoeln #konzerte #koeln #tickets #liebedeinestadt #koeln #veranstaltungenkoeln #weihnachtsmarktkoeln

Mehr

Zeit

(Sonntag) 18:00 - 20:00

Add comment

Friends & Partners

Kein Event mehr verpassen?

Melde dich für unseren Newsletter an!


manufact.event

Industriestr. 170 I Atelier 4
50999 Köln
Deutschland
Anfahrt – Google Maps

Privacy Preference Center